ARCHIV

Veranstaltungen des GVS.
Das war so los in den vergangen Jahren.

Come Together.
Enjoy Together. 

2. Come Together 2022

Und weiter geht's: am 24. August, 18-22 Uhr.

Dieses Mal treffen wir uns auf dem Parkplatz beim Bäcker Schrader, Große Str. 9 in Scheeßel, direkt an der B75.
Für Essen auf die Hand und Trinken ist natürlich wieder gesorgt.


Die Musik aus der Dose kommt von DJ Bobby. Aber auch dieses Mal haben wir einen Akkustik-Live-Act für uns gewinnen können:

Ralf Ziegenbein.
"Ziegenbein - solo - unplugged...
Ein Mann, eine Gitarre und seine unverwechselbare Stimme, mehr braucht Ralf Ziegenbein nicht wenn er mit seinem Soloprogramm unterwegs ist.

Keine Playbacks, kein Drumcomputer, einfach nur 100% handgemachte Livemusic.
Im Gepäck die Hits der letzten
40 Jahre, von den Beatles bis zu den Stones,
von Blues, Rock'n Roll bis Folk...
von jedem ein bißchen, doch davon nur das Beste.


Wer wissen möchte, was uns erwartet:

Veranstalter: Gewerbe- und Verkehrsverein Scheeßel e.V.

Live Musik, DJ Bobby, Ralf Ziegenbeim, GVS, Come Together, Teneja

Come Together.
Enjoy Together. 

Come Together 2022.
Dieses Jahr im Doppelpack im Juli und August.

Es geht los am 13. Juli, 18-22 Uhr, auf dem Parkplatz bei Gaucho Rodizio. Der Eintritt ist frei.

Kommt vorbei und genießt Livemusik der Sängerin Teneja, den Musikmix von DJ Bobby und lecker und süffig Brasilianisches vom Gaucho Rodizio. Come Together, enjoy together 2022. Der GVS freut sich drauf.

Ebenfalls wird der Abschluss der Spendensammelaktion
für die Ukrainischen Flüchtlinge vor Ort durch Nennung des Spendendosenbetrags erfolgen. Wir danken allen Spendern von Herzen.

Hier ein paar Worte zu Teneja:
Voice meets Guitar

.
Mit ihrer Gitarre bringt sie ihre Emotionen zum Klingen. Virtuos beherrscht Sie ihr Instrument – ob Blues, Soul, Rock, Folk oder Reggae – sie spielt es nicht, sie taucht darin ein.
Sie verleiht den Songs ihrer Vorbilder eine neue Dimension und vor allem durch eigene Interpretationen schafft sie dadurch einen unverwechselbaren Charakter, mit voller harmonischer Energie und Leidenschaft. 

Wollte man ihre Stimme beschreiben, so müsste man viele Parallelen bemühen:
 wandlungsfähig wie Alanis Morissette, kratzig wie Janis Joplin, leidenschaftlich wie Joss Stone, hell und klar wie Eva Cassidy, ausdrucksvoll und melodisch wie Tracy Chapman!

Spendenaktion, Urkaine, GVS, Come Together, Teneja
Gewerbeverein Scheessel, Midnight Shopping

Endlich wieder...
Midnight-Summer Shopping 

Die Scheeßeler Gewerbetreibende  öffnen nicht nur ihre Türen, sondern laden auch zur Musik zweier DJs ein.

Es ist wieder was los in Scheeßel.

Das war 2021

Der GVS sagt Danke

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und das Halloween Shopping wieder zu einer denkwürdigen Veranstaltung gemacht haben.

Halloween Shopping, Scheessel

Es ist wieder soweit:
Halloween Shopping in Scheeßel.
Schaurig schön Shoppen in Scheeßel.
Die Türen der mitmachenden Geschäfte sind von 18:00 bis 23:00 für Sie geöffnet und alle freuen sich, Sie begrüßen zu dürfen. 

Es erwarten Sie abwechslungsreiche Unterhaltung, Gewinnspiele und Rabatte.

Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften.

Gewerbeverein Scheessel, Gewinnspiel, Halloween, Coupon

Das Halloween Shopping Gewinnspiel

Danke an alle, die mitgemacht haben.
Hier die Lösung!
Die Gewinner werden bald per Livestream Ziehung ermittelt.

Spendensammelaktion in Scheeßel

Der GVS bittet Sie um Unterstützung,
damit Scheeßel einen Teil zur dringend benötigten Hilfe beitragen kann.

Nach Rücksprache mit der Werbegemeinschaft Ahrweiler haben wir erfahren, dass das Ausmaß der Überflutungen noch viel schlimmer sei, als in den Medien dargestellt. Der gesamte Ort sei nicht mehr, wie ursprünglich, vorhanden. Alle Geschäfte (Bäckereien, Sparkassen, Buchläden ..) seien zerstört und nicht mehr zu öffnen. Die Einwohner stehen vor dem Nichts..

Hier die Bankdaten von NACHBAR IN NOT von der Kreisverwaltung Ahrweiler und der KSK, für alle die spenden wollen und eine Spendenquittung benötigen:

Spendenkonto „Nachbar in Not“
Kontoinhaber: Kreisverwaltung Ahrweiler
IBAN: DE86577513100000339457 

https://kreis-ahrweiler.de/gesundheit_soziales/nachbar-in-not

Hier können wir sicher sein, dass die Spenden zu 100% bei den Betroffenen ankommen!

Wir freuen uns, dass die Mitglieder des GVS so zahlreich mitmachen. Bis heute haben wir in Scheeßel knapp 40 Dosen verteilt.

Die Dosen werden wir am 20. August wieder einsammeln, somit haben wir noch gute drei Wochen, um möglichst viele Spender zu erreichen.

Am 21. August, von 18-22 Uhr, gibt es zum Abschluss der Spendensammelaktion das "Come Together – Stand Together". Ein Abend mit Abend Live-Musik vor dem Scheeßeler Hof! Bei einem netten Beisammensein kann auch hier fleißig gesammelt und gespendet werden, bevor wir dann die Gesamthöhe der Spenden verkünden und umgehend an die betroffene Katastrophenregion weiterleiten.

Die Bands des Abends: Deichrock und C.A.P.O.

Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich, die unsere Aktion unterstützen und natürlich bei allen, die bereits gespendet haben.

Danke

Wir danken den mitmachenden GVS-Mitgliedern und Ihnen als Spender ganz herzlich.
GEMEINSAM FÜR SCHEESSEL. GEMEINSAM HELFEN! 

Dort finden Sie unsere Spendendosen:

Optic Cassellius, Optik Wiese, Beeke Manufaktur, Meyerhof Apotheke, Sonnenapotheke, Beeke Apotheke, Beeke Reisen, Baden, VGH Klee & Witt, VGH Matthies, Head Spa, Kopf Atelier, Freedom Fitness, Kiebitzmarkt, Schuh-Mann, Aral Tankstelle, Melkhus, Bäckerei Brunnen-Müller, Bäckerei Schrader, Bäckerei Stelling, Scheeßeler Hof, Physiohandwerk, Carmen Baldamus, Immobilien Kontor, Lowmansland & Lowman's Coaching, Elektro Berger, Kaufhaus Kolkmann, MVZ am Meyerhof, Fleischerei Hollmann, Büffelverein
Blumen Jörs, Werkstattclub, Lütjen Moden und Volksbank Scheeßel.

Spenden, Scheessel, GVS

Come Together. Stand Together 

Abschlussevent der Spendensammelaktionswochen.
Am 21.8. ist es nach 2 Jahren wieder soweit. Dieses Mal allerdings mit ernstem Hintergrund. Es wird der Abschluss unserer Spendensammelaktion für die Opfer der Flutkatastrophe sein. Auch wollen wir mit diesem Come Together Danke an alle Unterstützer sagen. Die Bands des Abends sind Deichrock und, wie vor 2 Jahren, CAPO. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit euch.

Spendenaktion, GVS, Come Together
GVS TV
Wir sehen uns auf YouTube.

© Copyright 2022 - Gewerbe- und Verkehrsverein Scheeßel e.V. - Alle Rechte vorbehalten. info@gewerbeverein-scheessel.de