Die Juli Stammtisch Gastgeber

und mit allen Sinnen genießen

Gastgeber im August

Thomas Hanck lädt den GVS am 03.08. in die ScheesseLounge

Neues Website Design, neue Mitglieder zu begrüßen, Neuauflage Heimvorteil Aktion und neues Stammtisch Lokal. Das brachte der Juli für den Gewerbe- und Verkehrsverein und seine Mitglieder.

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ deshalb war es mal wieder an Selbiger, diese Webpräsenz aufzubessern. Das Zauberwort heißt „Responsive“ und bedeutet reagierend. Zukünftig sollte sich diese Seite also auch auf mobilen Geräten wie Tablet und Smartphone gut lesbar und übersichtlich darstellen. Für Hinweise, falls das nicht der Fall sein sollte, nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion oder schreiben an gvs@angiedor.com Noch ist nicht alles zu 100% fertig, regelmäßig nach schauen, was sich noch so verändert, könnte sich also lohnen.

GVS unterwegs Stammtisch im Freedom

Unsere neuesten Mitglieder haben „ganz sportlich“ gleich den Juli Stammtisch zu sich eingeladen. Nach ihrem Umzug aus Abbendorf in das Fitness-Center im Helvesieker Weg haben die Geschäftsführer Britta Gomm und Omar Juma Kanyoe die Zeit des Wandels gleich genutzt, auch Mitglied im Gewerbeverein zu werden. Das die beiden mit sehr viel Leidenschaft und Herz ans Werk gehen, hat ja bereits in Abbendorf die Sportler begeistert. In den größeren Räumen scheint es allerdings, dass diese Leidenschaft mit den Räumlichkeiten noch gewachsen ist. Was außerdem positiv auffällt, sind die fröhlichen Farben. Manch Stammtisch Teilnehmer wollte direkt Sportsachen anziehen und los legen. Britta Gomm hatte dann jedoch andere Pläne mit den GVSlern. In der ebenfalls neu gestalteten ScheesseLounge wartete ein gedeckter Tisch. Der neue Betreiber des Bistro am Fitness Center, Thomas Hanck hat seine Idee von Currywurst spendiert und auch der 1. Vorsitzende vom GVS, Hauke Hollmann war begeistert. Schnell war damit klar, dass es zukünftig in der ScheeßeLounge nicht nur für Sportler kleine Snaks gibt, sondern hier ein eigenständiges neues Lokal mit abwechslungsreicher Speisekarte für viele Geschmäcker entstanden ist. Alle waren sich einig, dass der August-Stammtisch auch direkt wieder in der ScheesseLounge stattfinden soll. Bei entsprechendem Wetter werden wir dann den Biergarten „testen“. Am 03.08.15 ab 19:30 Uhr trifft sich der GVS dann also wieder im Helvesieker Weg 70.

GVS unterwegs Stammtisch im August

Heimvorteil 2015/16 startet

Stammkunden in Scheeßel kennen und nutzen ihn bereits seit vier Jahren, den Heimvorteil. Wer bei teilnehmenden GVS Mitgliedsbetrieben seine Stempelkarte vorlegt, bekommt nach dem zehnten Stempel im Rathaus einen Heimvorteil Zehner. Das ist ein Einkaufsgutschein im Wert von 10€, der in allen GVS Betrieben eingelöst werden kann. Wer noch eine „unfertige“ Stempelkarte in der Börse liegen hat, sollte sich aber beeilen. Ab dem 01.09.2015 startet die fünfte Runde, mit neuen Teilnehmer-Betrieben und neuer Stempelkarte. Daher unbedingt noch die letzten Stempel einsammeln.

Wichtig!!! Für die GVS Mitglieder die auch bei der fünften Runde ihren Kunden den Heimvorteil bieten wollen!!! Bitte die Teilnahmeerklärung ausfüllen und im Rathaus bei Herrn Behrens abgeben.

Heimvorteil 2015/16 Teilnahmeerklärung