GVS Stammtisch

Monatlich treffen sich Mitglieder und Interessierte zum GVS Stammtisch in wechselnden Locations

Hand in Hand für Scheeßel

Die Scheeßeler Handwerker Tage am letzten April Wochenende werden flankiert von Aktionen und Rabatten durch die Scheeßeler Händler. Handwerk und Handel engagieren sich daher „Hand in Hand für Scheeßel“

Halloween Shopping

Schaurig Schön Shoppen in Scheeßel

Der Gewerbe und Verkehrsverein Scheeßel kurz GVS setzt sich aus engagierten Unternehmern zusammen, die gemeinsam die Attraktivität der Gemeinde Scheeßel für Kunden, Investoren und Touristen steigern wollen.
Mit regelmäßigen Shopping Events, wie dem Halloween Shopping, wenn die Geschäfte bis 24 Uhr geöffnet sind und überall im Ort abwechslungsreiche Unterhaltung für Jedermann geboten wird. Oder mit verkaufsoffenen Sonntagen begleitend zu Veranstaltungen wie zum Beispiel den Scheeßeler Handwerkertagen am letzten Aprilwochenende. Unter dem Motto „Handel und Handwerk Hand in Hand für Scheeßel“ werden tolle Aktionen gemeinsam geplant.

Das größte Highlight im GVS Veranstaltungskalender ist sicherlich der Weihnachtsmarkt. Am ersten Adventswochenende verwandelt sich der Ortskern in ein Winter-Wonderland mit schönen weihnachtlichen Attraktionen.

Auch die Scheeßeler Vereine die sich dem GVS angeschlossen haben, werden selbstverständlich aktiv unterstützt, wo Unterstützung gebraucht wird.

GVS Mitgliedsunternehmen setzen auf gemeinsame Standards in Sachen Fairness und Zuverlässigkeit, gegenüber dem Kunden sowieso, aber auch untereinander.

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 11€ monatlich (jährlich abgebucht). Wie in jedem Netzwerk steigt der Nutzen für alle mit dem Engagement jedes einzelnen.

Einfach ausdrucken und via Fax an die Nummer 04263/983373 senden.