GVS Stammtisch

Monatlich treffen sich Mitglieder und Interessierte zum GVS Stammtisch in wechselnden Locations

Midnight Summer Shopping

Bevor im Juni ein Hurricane durch Scheeßel tobt, darf ein lauer Sommerabend bis Mitternacht geshoppt werden

Halloween Shopping

Schaurig Schön Shoppen in Scheeßel

Der Gewerbe und Verkehrsverein Scheeßel kurz GVS setzt sich aus engagierten Unternehmern zusammen, die gemeinsam die Attraktivität der Gemeinde Scheeßel für Kunden, Investoren und Touristen steigern wollen.
Mit regelmäßigen Shopping Events, wie dem Midnight– und Halloween Shopping, wenn die Geschäfte bis 24 Uhr geöffnet sind und überall im Ort abwechslungsreiche Unterhaltung für Jedermann geboten wird. Oder mit Aktionen, wie zum Beispiel dem „Heimvorteil“, einer gemeinsamen Rabatt Aktion, bei der unsere Kunden für ihren Einkauf in Scheeßeler Geschäften bzw. Nutzen einer Dienstleistung der teilnehmenden Berater, ihre Heimvorteilskarte abstempeln lassen, um sich für die volle Karte dann 10€ im Rathaus abzuholen.
GVS Mitgliedsunternehmen setzen auf gemeinsame Standards in Sachen Fairness und Zuverlässigkeit, gegenüber dem Kunden sowieso, aber auch untereinander.

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 10€ monatlich (jährlich abgebucht). Wie in jedem Netzwerk steigt der Nutzen für alle mit dem Engagement jedes einzelnen.

Einfach ausdrucken und via Fax an die Nummer 04263/983373 senden.