Das erste Sommer Come Together

Ein toller Auftakt
GVS Vorstand 2016

Es war ein Probelauf, ob ein neues Sommer Event den Scheeßelern gefallen könnte. Jetzt wissen wir, ja es kommt gut an, was wir uns da ausgedacht haben, als Ersatz fürs Midnight Shopping. Danke an alle, die mit uns den Sommer gefeiert haben!

Heimvorteil bekommt neues Gewand

Stempelkarte hat ausgedient

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit… bevor dieser Spruch auch für den GVS gilt, verabschieden wir uns nun auch von der etwas angestaubten Stempelkarte, dem „Heimvorteil“. Wer also noch gesammelte Werke im Geldbeutel hat, sollte diese zeitnah beim Rathaus gegen seinen 10 Euro Gutschein eintauschen. Neue Stempel gibt es bereits seit dem 30. August keine mehr. Wenn etwas geht, ist aber ja bekanntlich Platz für etwas Neues. Unsere Kunden dürfen daher gespannt sein, mit welchem gemeinsamen Heimvorteil unsere GVS Mitgliedsbetriebe zukünftig treue „Vor Ort-Shopper“ für ihre Treue belohnt. Erste Ideen gibt es schon… 

Wenn es Herbst ist in Scheeßel, dann freuen sich viele auf den letzten Freitag im Oktober.

Auch in diesem Jahr heißt es dann nämlich wieder „Schaurig Schön Shoppen“ beim alljährlichen Halloween Shopping. Auf welche Aktionen und Highlights sich dieses Jahr die Halloween Shopper freuen können, wird im Laufe der nächsten Wochen sowohl auf unserer Facebook Seite als auch in den lokalen Printmedien bekannt gegeben. Eines ist aber jetzt schon sicher… es wird wieder schön gruselig. 

Mitglied werden

Einfach die entsprechenden Daten in das Formular eintragen, speichern und an info@gewerbeverein-scheessel.de mailen. Oder ausdrucken und via Fax an die Nummer 04263/983373 senden.

%d Bloggern gefällt das: