Hier finden Sie alle Inhalte, die auch zum Herunterladen zur Verfügung stehen.

So zum Beispiel den Aufnahmeantrag den Sie uns bitte ausgefüllt auf dem E-Mail-Wege oder per Fax zusenden, wenn Sie Mitglied im GVS werden möchten. Einfach den Titel anklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem entsprechenden Formular.

Aufnahmeantrag

Wer sich am alljährliche am ersten Advent Wochenende stattfindenden Weihnachtsmarkt als Aussteller beteiligen möchte, der kann sich dafür das PDF „Anmeldung Weihnachtsmarkt Aussteller“ ausdrucken und ausgefüllt an M. Urban faxen (Nr. steht im pdf) oder beim Werbeteam Scheeßel in der Zevener Str. 1 (gegenüber Kirche) rein reichen. Oder Sie senden es ausgefüllt an mu@werbeteam-scheeßel.de

Anmeldung Weihnachtsmarkt Aussteller

Die Richtlinien und Standkosten für Weihnachtsmarkt-Aussteller sind hier zu finden, bitte beachten da sie mit der Anmeldung als gelesen und angenommen gelten.

Kommentieren