Friedliche Feiertage und ein erholsames Weihnachtsfest
Mit einem kleinen Rückblick in Bildern auf Halloween Shopping und Weihnachtsmarkt verabschiedet sich Ihr und Euer Gewerbe- und Verkehrsverein Scheeßel in die Feiertage. Wir bedanken uns für die Treue bei unseren Kunden und Mitgliedern. Besonders danken wir den aktiven GVS Mitgliedern für ihr Engagement, ohne das all die großen und kleinen Veranstaltungen und Aktionen in und für Scheeßel kaum zu schaffen wären.

Weihnachtsmarkt 2016

Weihnachtsmarkt 2016

Halloween Shopping 2016

Halloween Shopping 2016

Schaurig-Schön-Shoppen in Scheeßel

Leuchtendes Orange, die Farbe des Gewerbe- und Verkehrsverein Scheeßel, bestimmt wieder überall die Szenerie. Am 28. Oktober wird Scheeßel wieder Kürbisorange. Das Laub färbt sich in alle möglichen Facetten dieser Farbe und auch in den Schaufenstern unserer Händler finden sich alle Variationen der warmen Herbstfarbe. Zeit sich aufs Halloween Shopping vorzubereiten, dass vor inzwischen dreizehn Jahren von den damaligen Mitgliedern des GVS erfunden wurde.

Herbstanfang mit dem GVS

Herbstanfang mit dem GVS

Die erste Illuminierte Nacht in Scheeßel war eine rundum erfolgreiche Veranstaltung

Vor rund zwei Jahren wurde die Idee „Illuminierte Nacht“ beim GVS Stammtisch von Todde Finner vorgeschlagen. Scheeßel ins richtige Licht setzen, dafür konnten sich viele der Gewerbevereinsmitglieder auf Anhieb erwärmen. Die Kulturinitiative Scheeßel (KIS) hat sich ebenfalls bereits erklärt, das kulturelle Begleitprogramm zu organisieren und Veranstaltungstechniker Philip Göttert war begeistert von der Chance, den kompletten Kernort mit seinen Lichtinstallationen in ein Meer von Farben zu tauchen.

Sommernacht in Scheessel

Sommernacht in Scheessel

Im Scheeßeler Kernort wird der Sommer eingeläutet. Die GVS Händler lassen die Preise purzeln, wenn die Temperaturen steigen. Am Freitag den 17. Juni startet das zwölfte Midnight Summer Shopping!

%d Bloggern gefällt das: